Bild
shop by watch

„ROBBE & BERKING … Meisterwerke der Silberschmiedekunst!

Die Silbermanufaktur Robbe & Berking wurde 1874 in Flensburg gegründet und wird heute in 5. Generation von Oliver Berking geführt. Den Weltmarktführer zeichnet bis heute allerhöchste handwerkliche Tradition aus, eine Manufaktur im allerbesten Sinne. Wer schon einmal die Möglichkeit hatte, dieses alte Familienunternehmen zu besichtigen, findet dort noch vieles, was eben gerade nicht durch perfekte Massenproduktion oder rationelle Fließbandherstellung geprägt ist. Vielmehr zählt bei dem Flensburger Traditionsunternehmen noch die ehrliche und großartige Handarbeit.

Von Hand gehämmerte oder polierte Besteckoberflächen, fein abgestimmte Stielkanten, handgravierte und ziselierte Ornamente und perfekt geformte Dekore ... jedes einzelne Teil aus dem Hause Robbe & Berking wird zu einem Meisterwerk der Handwerks- und Schmiedekunst. Sie gelten schon heute als Klassiker der Silberschmiedekunst und sind weltweit in den namhaftesten Ausstellungen zu finden.

Dabei ist die Flensburger Manufaktur absolut kompromisslos in der Material- und Verarbeitungsqualität. Jedes einzelne Teil wird in mehreren Schritten ausgiebig von den erfahrensten Kräften geprüft und so wird außergewönliche und perfekte Form in ebenso überragender und perfekter Qualität geliefert.

shop by watch
shop by watch

Robbe & Berking Barbecue

Ansicht als Raster Liste

34 items

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

34 items

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge