Bild
shop by watch

Alexander Shorokhoff – Art on the Wrist

Dieser Slogan „Kunst am Handgelenk“ sagt schon sehr viel über Alexander Shorokhoff und seine Arbeiten und seine Luxusuhrenkollektion aus. Die vielfach ausgezeichneten Uhren aus seiner Manufaktur sind nicht einfach nur Zeitmesser, sie sind vielmehr Ausdruck von ungewöhnlich kreativen Formen, Farben und Ausführungen. Sie spiegeln die tiefe Verbundenheit und Inspiration des Designers zur Kunst- und Kulturgeschichte verschiedener Länder. Alexander Shorokhoff ist ein wahrer Kosmopolit. Er bereist viele Länder und studiert die unterschiedlichsten Kulturen. Er lässt sich daraus zu diesen vielen wundervollen Ideen inspirieren, mit denen er seit vielen Jahren die Uhrenwelt begeistert. Gleichzeitig zeichnen sich die Uhren durch hohe Qualität, handwerkliche Kunstfertigkeit und höchstmöglichste Präzision aus ... eben made in Germany.

shop by watch
shop by watch
shop by watch
shop by watch

Alexander Shorokhoff Männeruhren

Ansicht als Raster Liste

32 items

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

32 items

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge