Jubiläumsrabatt - Robbe & Berking


15.02. - 15.05.2024
15 % Rabatt* (Bitte Code: RB15 im Bestellvorgang eingeben)

Bild
shop by watch

Erlenbach Designgrillserschaffen aus Feuer und Stahl – gemacht für die Ewigkeit

 Der Metallkünstler Horst Erlenbach ist in der Stahlregion des Saarlands aufgewachsen und hat sich schon früh mit Stahl und Eisen beschäftigt. Mit Metallobjekten und -Skulpturen hat er begonnen, aber er hat sich auch als Möbeldesigner einen Namen gemacht. Die Arbeit mit Metall hatte aber immer schon einen prägenden Anteil an seinem künstlerischem Schaffen. 

Die beiden Modelle des Erlenbach Grills vereinen Kunst, Design und Funktion in einem einzigartigen Projekt. Das Design ist auf das absolut Wesentliche reduziert und trotzdem überzeugt der Grill durch hohe Funktionalität … eben ein funktionales Kunstwerk.

Das außergewöhnliche und zeitlose Design macht den Grill schon heute zu einem modernen Klassiker und zu etwas ganz Besonderem für Besondere Menschen.

shop by watch
shop by watch

Erlenbach Grill