Wie funktioniert das Bonussystem? 

1. Anmelden 

Sie müssen als Kunde angemeldet sein, dann sammeln Sie automatisch Punkte für jeden abgeschlossenen Einkauf bei Fine Objects. In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit den aktuellen Bonuspunktestand sehen. Das bedeutet aber auch, dass Sie bei Schnellbestellungen ohne Kundenkonto leider keine Bonuspunkte sammeln und auch vorhandene Punkte nicht einsetzen können.

2. Wie sammle ich Punkte?  

Der Punktestand auf Ihrem Konto wächst mit jedem Artikel, den Sie bei Fine Objects einkaufen.

3. Wie kann ich meine Punkte einlösen?  

Die gesammelten Bonuspunkte können Sie jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen.  Dabei werden die gesammelten Punkte 1:1 in ganze Eurobeträge umgerechnet, die Sie dann im Warenkorb bzw. beim Abschluss Ihrer Bestellung in Abzug bringen können. 

4. Sie schicken bestellte Ware zurück?

Wichtig: Bonuspunkte werden erst nach Ablauf der 2 wöchigen Umtauschfrist (14 Tage nach Kaufdatum) ihrem Punktekonto gut geschrieben. Erst dann sind diese auch zum Einlösen verfügbar. 

Bei ordnungsgemäßer Warenrücksendung innerhalb der 14 tätigen Umtauschfrist werden eingesetzte Bonuspunkte wieder Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben. 

Eine Auszahlung bzw. Rückzahlung von Bonuspunkten ist grundsätzlich nicht möglich. Die Zahlungsgutschrift nach einer ordnungsgemäßen Rücksendung erfolgt immer nur in der Höhe des tatsächlich bezahlten Betrages.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter info@fineobjects.de.